Anrufen

+49 (0) 231/419 10 87

}
Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00 bis 16:30 Uhr

Willkommen bei den Profis

Asbestsanierung & Asbestentsorgung San-Enbau GmbH in Dortmund / NRW & Landesweit

Leistungen

Abbrucharbeiten

Wohngebäude, Industriegebäude & Hallen

Entkernungsarbeiten

Decken, Wände, Böden, Türen, Fenster mit und ohne Entsorgung

Sanierung & Rückbau von Schadstoffen

Komplettsanierung mit Entsorgung und alle Arbeiten im Zusammenhang

Asbestsanierung

Nach TRGS 519, KMF nach TRGS 521, PCB nach BGR 128 & Feinreinigung von Gefahrenstoffen

Rufen Sie uns an

Kein Projekt ist uns zu groß

Jahre Erfahrung

Abgeschloßene Projekte

Über 15 Jahre Erfahrung in der Baubranche

Die San-Enbau GmbH hat sich bundesweit und International zu einem Unternehmen mit großer Erfahrung und technischem Know-how einen guten Ruf erwirtschaftet. Akkurate Kooperation und flexibles Personal in allen von uns dargebotenen Tatigkeitsfeldern versichern eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Holen Sie sich Ihr

Individuelles Angebot >>

Lassen Sie uns loslegen…

Hier haben wir eine kleine auswahl an unseren Leistungen erstellt. Weitere Dienstleistungen welche hier noch nicht aufgeführt sind, bieten wir ebenfals an. Bei Fragen zu unserem Leistungsspektrum stehen wir Ihnen gerne zur verfügung.

Besucher suchten nach "Asbest"

Entsorgung Asbestplatten – Eternit Asbesthaltig Asbestplatten – Eternit Asbest – Asbest Eternit in Dortmund – Nachtspeicher Asbest – Nachtspeicheröfen Asbest – Asbest in Nachtspeicheröfen – Asbest Nachtspeicheröfen Entsorgung – Eternit Asbest Entsorgung Kosten – Aspest Entsorgung – Asbest Entsorgen – Entsorgung in Dortmund Asbest Eternit – Entsorgung Asbest

Besucher suchten nach "Abbruch"

Abbruch Containerdienst – Abfall Entsorgung trgs Bauschutt – Entsorgungsbetriebe Eternitplatten – Asbest Entsorgung – Nachtspeicheröfen Entsorgen – Nachtspeicheröfen Entsorgung – Eternit Dach Bauschutt Entsorgen – Entsorgung Nachtspeicheröfen – Eternitplatten Asbest

Besucher suchten nach"Entsorgung"

Asbestentsorgung Bauschutt – Entsorgung Abbrucharbeiten – TRGS 519 Asbest Sanierung – Asbestsanierung – Bauschutt Entsorgung – Eternit Platten Entsorgung – Entsorgung Eternitplatten – Eternit Entsorgen – Eternitplatten Entsorgen – Nachtspeicher Entsorgen – Eternitplatten Entsorgungskosten – Eternit Entsorgung – Asbestentsorgen Dortmund TRGS 521, BGR 128

Unsere Kunden über uns

“Ich bin mit der Arbeit von San Enbau GmbH, mehr als zufrieden. Der ganze Abbruch der Halle wurde in der vereinbarten Zeit erledigt. Ich wünsche mir daß dieses tolle Unternehmen es weit schaft, damit ich auch weiterhin einen zuverlässigen Partner an meiner Seite haben kann ”

Gerhard Bruss

Bauunternehmer

“Definitiv gute Arbeit. Ich bin immer Froh, wenn ich die Mitarbeiter von San Enbau sehe. Wir verstehen uns auf anhieb. Sie verstehen sofort was ich möchte. Die abgelieferte Arbeit ist immer 1A. Ich freue mich einen Geschäftspartner wie San Enbau zu haben ”

Michael Chenitzer

Bauingenieur

“Ein fantastisches Team von Profis und Sachverstand in einem. Solch einen Kooperationspartner kann man sich nicht mal wünschen. Aber sie existieren wirklich. Da machen sich über 20 Jahre erfahrung definitiv bemerkbar. Es ist mit immer wieder eine Freude mit San Enbau zu arbeiten.”

Susanne Clemens

Designerin

Kontaktieren Sie uns

San-Enbau GmbH

Im Grubenfeld 21

D-44135 Dortmund

+49 (0) 231/419 10 87

info(at)san-enbau-sanierung.de